Professor Dr. Omlor ist Top Mediziner in FOCUS Ärzteliste!

Das gefragte Ratgebermagazin FOCUS-Gesundheit veröffentlicht die Ärzteliste mit Deutschlands Top Medizinern aus 122 Fachbereichen. Die Datenerhebung wurde von FOCUS durch die FactField GmbH unabhängig durchgeführt. Mit einer qualitativ hochwertigen Methodik ermittelte das Rechercheinstitut die Top-Listen. Wie bereits 2021 wurde Professor Omlor erneut 2022 ausgezeichnet. Das Ortho-Center Professor Omlor bedankt sich für die Auszeichnung!

Das gefragte Ratgebermagazin FOCUS-Gesundheit veröffentlicht die Ärzteliste mit Deutschlands Top Medizinern aus 122 Fachbereichen. Die Datenerhebung wurde von FOCUS durch die FactField GmbH unabhängig durchgeführt. Mit einer qualitativ hochwertigen Methodik ermittelte das Rechercheinstitut die Top-Listen.

Wie bereits 2021 wurde Professor Omlor erneut 2022 ausgezeichnet. Das Ortho-Center Professor Omlor bedankt sich für die Auszeichnung!